Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen für das Bonusprogramm „Ybbs de Luxe“

Systembetreiber:
Verein Ybbs de Luxe, Obmann Wolfgang Geyrecker

Mitgliedschaft/Karte:
Die Mitgliedschaft beginnt nach Abgabe des ausgefüllten Formulars und gilt bis auf Widerruf durch den TeilnehmerIn oder den Betreiber. TeilnehmerInnen bekommen ihre Ybbs de Luxe Karte sofort überreicht. Bei Missbrauch wird die Karte eingezogen bzw. gesperrt. Die Ybbs de Luxe Karte ist intern personalisiert und demnach nicht übertragbar.

Teilnahmeberechtigung:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab dem vollendeten 14. Lebensjahr, die in einem Partnerbetrieb von Ybbs de Luxe oder in der zentralen Anlaufstelle ein ausgefülltes Antragsformular abgeben. Kinder unter 14 Jahren benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.

Bonuspunkte:
Bei Vorlage der Ybbs de Luxe Karte in/bei den Partnerbetrieben erhalten KarteninhaberInnen bei einem Einkauf / Konsumation / Dienstleistung einen Rabatt auf den zu bezahlenden Betrag. Dieser Rabatt wird in Form von Punkten auf die Karte gutgeschrieben. Die Höhe des Rabatts kann betriebs- und branchenabhängig variieren. Die gesammelten Punkte können jederzeit bei den Partnerbetrieben eingelöst werden. Eine Barablöse und Verzinsung des Punkteguthabens erfolgt nicht. Nicht eingelöste Punkte verfallen nach einem Jahr. Es können maximal 15.000 Punkte (€ 150,00) auf die Karte gebucht werden.

Verlust der Karte:
Bei Verlust der Karte haftet der Betreiber nicht für gesammelte Bonuspunkte. Bei Anzeige des Verlustes bei der zentralen Anlaufstelle wird kostenlos eine neue Karte ausgestellt.

Mitgliedsbetriebe:
Klein- und Mittelbetreibe (Handel und Dienstleister), die in Ybbs an der Donau ein Geschäft besitzen und die Nahversorgung im Ort sichern. Die Karte kann bei 17 Ybbser Betrieben genutzt werden.

Zentrale Anlaufstelle:
Als zentrale Anlaufstelle fungiert das Unternehmen KUBID Systems & Powernight GmbH;
Werktags 8:00 – 17:00 Uhr; Tel.: +43 (0)7412 / 525 05, E-Mail: info(at)ybbsdeluxe.at

 

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