Betriebe

zurück zur Übersicht

Weinhandel & Vinothek VINOGINA

Unterauerstraße 117
3370 Ybbs
Österreich
+43 (7412) 563 37
+43 (699) 888 08 100
office(at)vinogina.at
http://www.vinogina.at

Wein ist für mich ein stetes Miteinander.

Wechselnde Wahrnehmungen. Wie Musik mit Augen, Nase und Mund genossen. Meine Liebe zum Wein ist „Nach und Nach“ gewachsen. Darum führe ich nun schon seit 1997 einen Lagerweinverkauf und seit 2007 einen Gewerblichen Weinhandel. Der Schritt in die Selbstständigkeit war für mich ein Wagnis, das sich nun schon mit vielen Erfolgen rechnete.

Mein erlerntes Ziel ist: Ausgebildete und geprüfte Weinfachfrau

Es ist wunderschön einen Weinstock im Laufe eines Jahres zu beobachten. Vom Austrieb, das Gescheine (Blütenansatz) bis zum Reifen der Trauben. Das Endprodukt Wein ist ein liebevolles und mit noch immer viel handwerklicher Tradition und Können hergestelltes, Genussmittel.

Ich biete ihnen:

  • Flaschenweinverkauf
  • Qualitätsweine
  • Prämierte Weine
  • Weinverkostungen
  • Bereitstellung von Gläsern
  • Gestaltung von persönlichen Etiketten
  • Geschenkgutscheine

Belieferung für:

  • Familienfeste
  • Feiern
  • Vereine
  • Belieferung auch auf Kommission

Wo finden Sie uns?

Ybbser Wirtschaft

Download Liste aller Betriebe

Hier finden Sie alle Betriebe mit Geschäftsadresse als PDF-Download >> 
(Dateigröße 279KB; 2022-11-16)