Betriebe

zurück zur Übersicht

Institut - bewusst leben und genießen, Ulrike Lackner

Primsleitenstr. 21
3370 Ybbs
Österreich
0676 5340397
ulrike.lackner(at)wibs.at
www.bewusstlebenundgeniessen.at

Mein Tätigkeitsfeld ist sehr vielseitig, und erstreckt sich von Produkten aus der Natur (Obstveredelung, Biofrüchte, Marmeladen und Likör Herstellung) bis zum Trainingsbereich sowie Semina­ren (Stressbewältigung, Burnout Prä­vention, Selbstbewusstseinsstärkung, Betriebliche Gesundheitsförderung, Fastenseminare und Kochworkshops).

Ich habe seit kurzem ein neues Gewerbe. Und zwar biete ich ein vegetarisch – veganes Catering an. Für Firmen – od. private Feierlichkeiten. Komme auch in die Betriebe und bringe eine gesunde Jause zu besonderen Anlässen vorbei.

Fotos

Institut - bewusst leben und genießen, Ulrike Lackner

Wo finden Sie uns?

Ybbser Wirtschaft

Download Liste aller Betriebe

Hier finden Sie alle Betriebe mit Geschäftsadresse als PDF-Download >> 
(Dateigröße 279KB; 2022-11-16)